top of page

Schmerzen beim Klettern?

Liebe/r Kletterfreund*in,

ich bin Michi, dein Physio bei KopfKörperFuß, und ich weiß, wie frustrierend es ist, Schmerzen beim Klettern zu haben. Ob im Rücken, in den Knien, in den Schultern, den Armen oder sogar in den Fingern – ich kenne diese Herausforderungen nur allzu gut. Denn nicht nur als behandelnder Physiotherapeut, sondern auch als leidenschaftlicher Boulderer und Kletterer, teile ich deine Begeisterung fürs Klettern.


Bei KopfKörperFuß setze ich auf das Fasziendistorsionsmodell, kurz FDM. Dieses innovative Modell ermöglicht es mir, Fasziendistorsionen, also Verdrehungen und Verklebungen im Bindegewebe, gezielt mit spezifischen Techniken zu behandeln und zu korrigieren. Durch diese individuelle Behandlung lösen sich die Verspannungen, und der Schmerz wird merklich weniger. In nur wenigen Sitzungen kannst du spüren, wie sich erste Anzeichen der Besserung zeigen, und die Erfolge werden sich auch in deinem Alltag bemerkbar machen.


Die faszielle Behandlungsmethode von KopfKörperFuß ist perfekt für frische Traumata, Verletzungen sowie bei starken Bewegungseinschränkungen und chronischen Schmerzen. Vertrau auf meine Expertise, nicht nur als Physiotherapeut, sondern auch als passionierter Kletterer. Ich verstehe, was es braucht, um dich schnell und schmerzfrei wieder auf die nächste Klettertour vorzubereiten.


Freu dich auf eine persönliche Betreuung bei KopfKörperFuß, wo nicht nur die Expertise, sondern auch die Leidenschaft fürs Klettern im Mittelpunkt steht. Ich freue mich darauf, dich persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ATME DICH FREI

Comments


bottom of page